Das Leben ist kurz und die Welt ist groß...

Reisezeit: Januar 2012 - Juni 2013  |  von Timo und Julia on tour

Hablo poco spanish!

Immer noch in Sucre, vergingen die Wochen wie im Flug..
Durch unseren Sprachkurs hat sich auch schon der 'Alltag' eingeschlichen.
Morgens zur Schule, nachmittags die Hausaufgaben, Obst auf dem Markt einkaufen. Und anschließen lecker Essen.
Dadurch war diese Woche zwar wenig ereignisreich, aber dafür sehr lehrreich...
Was die Woche auch noch sehr schön gemacht hat war, dass wir Jörgen aus Holland und Maria aus Dänemark kennengelernt haben mit denen wir von Lerngruppe über Essen gehen bis Bier trinken vieles geteilt haben

In unserer Schule

allabendliches Bild, lecker Lomo

cheers, salut & skól

Leider ist der erste Teil unseres Sprachkurses jetzt schon vorbei. Wir haben uns hier richtig wohlgefühlt und hatten viel Spaß mit den Beiden.
Aber nach zwei sesshaften Wochen ziehen wir heute Nacht weiter...

Du bist hier : Startseite Amerika Bolivien Hablo poco spanish!

also nichts wie weg!! Noch einmal hat uns die Reiselust gepackt, auf der Suche nach neuen Grenzen, nach neuen Fragen und deren Antworten.....
Aufbruch: Januar 2012
Japan
China
Mongolei

Timo und Julia on tour berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.