Todo possible nada seguro: Peru & Bolivien

Reisezeit: April - Juni 2008  |  von San S.

12.06 - 16.06 Brasilien, Pantenal, & Bonito

so mal ganz kurz:
- Anreise nach Brasilien, sehr gemeutlich mit einer 5 stuendigen Verspaetung
- Tour im Pantenal, in der Lodge gab es das beste Essen, wau! gott sei dank bin ich nicht laenger geblieben ...
- super Leute, tolle Landschaft, aber ehrlich gesagt dachte ich, dass ich mehr Tiere sehen wuerde (war jedenfalls die Reise wert - Fotos gibts daheim.)

Tja nun bin ich in Bonito, diese Stadt ist bekannt dafuer, dass man hier super schnorcheln gehen kann. Das Pech ist nur - es ist saukalt!!!! Fuer morgen haben sie 5 Grad gemeldet, aber das weiss ich natuerlich erst seit ein paar Std. Aber was solls mal darueber schlafen, und morgen schau ich dann mal was ich machen kann ohne zu erfrieren

So das war der letzte Gruss aus der Ferne! Bis bald daheim!

Komme wohl mit groesserem Reisefieber zurueck, als ich weggefahren bin. Es gibt hier einfach noch soooo viel was ich sehen will. Das war definitiv nicht mein letztes mal in Suedamerika

© San S., 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Brasilien 12.06 - 16.06 Brasilien, Pantenal, & Bonito

Bin nun mal fuer 8 Wochen in Peru & Bolivien unterwegs - mal sehen was so alles auf mich zukommt. Lasst mich wissen was sich daheim so tut.
Aufbruch: 26.04.2008
Heimkehr: 20.06.2008
Reiseziele: Peru
Brasilien

San S. berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.