"Immer der Sonne nach": Amerika, Ozeanien, Asien

Reisezeit: Mai 2006 - Mai 2007  |  von Falk Werner

Chile: Santiago

Von Santiago nach Buenos Aires

24.11.2006:
Falk: "Also, wenn ich erzähle, ich habe meinen Geburtstag in Buenos Aires gefeiert, dann klingt das doch COOL, oder?!" Mit diesen Worten starten wir von Santiago de Chile nach Argentinien. Schnell sind wir überzeugt, Falks Geburtstag am 24.11. in Buenos Aires feiern zu wollen. Als besonderes Bonbon hat sich Falk ein Konzert herausgepickt: SHAKIRA spielt in der Stadt. Sie gibt zwei Konzerte an diesem Wochenende. Weil wir keine Karten mehr für den 24.11. bekommen, buchen wir einfach für den 25.11.!

Santiago macht Spaß. Durch das Haus der Kultur wandeln wir stundenlang

Santiago macht Spaß. Durch das Haus der Kultur wandeln wir stundenlang

Falk´s Geburtstag soll aber noch mehr Höhepunkte bekommen. Buenos Aires bietet zahlreiche Diskotheken, Clubs, Kinos, Theater, etc. Wir werden uns ins Gewühl stürzen und uns einen richtig tollen Tag machen. Schließlich soll nicht nur am Ende stehen...Falk: "Ich hab in Buenos Aires gefeiert.", sondern: "Mein Geburtstag in Buenos Aires war der beste!!!"

Smok in Santiago. Wir bekommen vom Gestank wenig mit. Unempfindlich sind unsere Nasen nach Mexiko und Zentralamerika

© Falk Werner, 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Chile Santiago

In 365 Tagen um den Globus 2006: Kanada, USA, Mexiko, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Bolivien, Chile, Argentinien 2007: Neuseeland, Australien, Indonesien, Singapur, Malaysia, Thailand Seid dabei, wenn Jenni und Falk in Kanada mit Killerwalen schwimmen wollen, in Guatemala mit Mayas leben und in Neuseeland die Delphine um sie herumspringen
Aufbruch: 30.05.2006
Honduras
Nicaragua
Costa Rica
Panama

Falk Werner berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.