1 Jahr Abenteuer-Suedamerika

Reisezeit: November 2008 - Oktober 2009  |  von Christian Lenzinger

Chile: Castro

Am naechsten Tag ging es dann los mit dem Bus in die Hauptstadt von Chiloe, Castro. Dort sind wir dann zwei naechte geblieben und haben die Stadt erkundet. Sehr speziell war es nicht und somit ging unsere Reise auch schon wieder weiter nach Ancud, dass liegt ganz im Norden von Chiloe

In Ancud angekommen haben wir ein ganz kommisches Hostel gefunden, wir haben es aber doch 3 Naechte dort ausgehalten. Wir haben dann von dort aus Quemchi angeschaut, aber es hat uns auch nicht so gut gefallen, wir hatten es auch schon bereuiht das wir schon so frueh vom Nacional Park weg sind, denn wir haetten noch viel mehr machen koennen, ja nu zu spaeht. Am Abend dachte ich, dass ich mal den Berner ein SMS schreiben koennte wo sie sind und da ging es nicht lange und sie schrieb das sie in Ancud sind, also am gleichen Ort. Wir haben uns dann kurz darauf getroffen und die fraude war so gross das wir uns wieder sahen. Leider war es nur ein Abend, aber den haben wir mit viel Cerveza bis in die fruehen Morgensstunde genossen. Somit war dann auch das Capitel Chiloe zu ende denn am naechsten Tag ging es wieder zurueck nach Puerto Montt.

Du bist hier : Startseite Amerika Chile Castro

Wir möchten gerne unserer Familie, Freunde und Bekannten mitteilen was wir auf unserer 1 Jährigen Reise durch Suedamerika alles für Eindrücke und Erlebnisse haben.
Aufbruch: 08.11.2008
Heimkehr: Oktober 2009
Reiseziele: Ecuador

Christian Lenzinger berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.