Der Sonne hinterher: 6 Monate - 3 Kontinente - 1 Traum

Reisezeit: September 2010 - Februar 2011  |  von Kathrin Schneller

Unterwegs im chilenischen Patagonien: Fotos: Puerto Natales

Puerto Natales, ein kleines Staedtchen ungefaehr 3 1/2 Stunden von Punta Arenas entfernt. Idealer Ausgangsort fuer den Nationalpark "Torres del Paine".

Am Hafen hat man schon mal einen tollen Blick auf den nahgelegenen Nationalpark "Torres del Paine"

Einer der schoensten Zimmer auf meiner bisherigen Reise...hab die Tour zum Nationalpark ueber eine Organisation gebucht mit Uebernachtung in Puerto Natales inbegriffen. Sonst schlafe ich natuerlich nur ganz guenstig in Dorms mit 4-10 Betten.

On the Road. Foto aus dem Bus von Punta Arenas nach Puerto Natales.
In Patagonien gibt es, wie man auf dem Foto vielleicht erkennen kann, ganz viel Wind!!!

On the Road. Foto aus dem Bus von Punta Arenas nach Puerto Natales.