wir sind dann mal weg...

Reisezeit: Februar - September 2012  |  von Carina und Alex

Chile: Santiago

10 Std dauerte die Busfahrt von Pucon nach Santiago, was ganz schoen anstrengend war. Claudio nahm uns bei sich auf und so hatten wir eine Bleibe im Herzen der Stadt. Wir erkundeten das Stadtzentrum rund um die Plaza de Armas, und gingen ins Museo Bella Vista. Riesige Stadt, alles sehr hektisch und 100000 Menschen stressen sich durch die Strassen.

Claudio ist Filmproduzent bzw. Direktor und so gingen wir mit ihm zu einem Hip Hip Konzert, wo er fuer eine Doku filmen musste. Tighter Shit, Alta! Leider gibt es keine Fotos von dem Abend, weil die Kamera brav daheim war.

Dieser Huegel nennt sich Cerro San Cristobal

Dieser Huegel nennt sich Cerro San Cristobal

Plaza de Armas

Plaza de Armas

Lexis Lieblingsgraffiti am Rio Mapocho

Lexis Lieblingsgraffiti am Rio Mapocho

La Moneda

La Moneda

Diese Chile Fahne hat ungefaehr die Masse 20x10 METER.

Diese Chile Fahne hat ungefaehr die Masse 20x10 METER.

Universitaet

Universitaet

Auch in ein Fotostudio wurden wir eingeladen, wo gerade ein Casting fuer ein Mineralwasser Chiles lief. Das Studio gehoert den Eltern von Claudios Freundin und die haben gemeint Carina soll sich mal huebsch machen und auch ein bisschen posen.

Catschi als Fotografin.

Catschi als Fotografin.

Hier beim noch schoener machen.

Hier beim noch schoener machen.

POSEN

POSEN

Santiago bei Nacht, rechts im Bild Claudio und Camila

Santiago bei Nacht, rechts im Bild Claudio und Camila

Museum Bellas Artes

Museum Bellas Artes

Friseurtermin

Friseurtermin

Wir trafen uns mit Julia, die schon laenger in Santiago ist , und fuhren zum Cerro San Cristobal. Santiago ist bekannt fuer seinen Smog, und das bekamen wir vom Huegel oben auch zu sehen.
Wer auf allen Bildern den Smog findet und uns ein email schreibt kann einen Preis gewinnen.

Muehlviertlerrunde in Santiago

Muehlviertlerrunde in Santiago