Heute hier, morgen dort... Meine Reise um die Welt!

Reisezeit: September 2013 - Juli 2014  |  von Christina Dockmann

Kreuz und quer durch Chile und Patagonien

Reiseplan für die nächsten Wochen

Für Santiago de Chile habe ich ca. 8 Tage eingeplant, um von hier aus genauere Ziele für dieses Land zu suchen, mir die Stadt anzuschauen und einfach mal die Zeit zu genießen.
Mit dem Pachamama-Bus geht es anschließend in Richtung Süden: Lake District bis nach Puerto Montt.
Danach will ich mit dem Schiff und dem Flugzeug weiter (Torres del Paine-Punta Arenas-Ushuaia). Mal schauen, was daraus wird...

Kreuz und quer durch Chile mit einem Abstecher nach Argentinien und einem Ausflug auf die Osterinsel (Isla de Pascua). Insgesamt war ich ca. 8 Wochen in Chile unterwegs. Mir kommt es allerdings vor, wie zwei Wochen...

© Christina Dockmann, 2013
Du bist hier : Startseite Amerika Chile Kreuz und quer durch Chile und Patagonien

"You´ll never walk alone..." habe ich im Millerntor-Stadion gerne und laut mitgesungen. Ich bin gespannt, wen ich auf meiner Reise treffen und auch begleiten werde. Denn: Auch wenn ich allein starte, bin ich gespannt auf alle, die ich unterwegs treffen werde, in: Indien-Nepal-Thailand-Australien-Neuseeland-Chile-Argentinien-(Bolivien)-Peru
Aufbruch: 02.09.2013
Heimkehr: 15.07.2014
Nepal

Christina Dockmann berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.