2 Homies around the World

Reisezeit: Oktober 2014 - September 2015  |  von Lara + Chris L.

Chile: Santiago un otra vez

Koreanisches Restaurant mit K-Pop-Stars verziert

Street Art in Santiago

"Leckeres Kuehchen"

Santiago otra vez - 22. -23. Februar 2015

Vor unserem Abflug nach Neuseeland waren wir noch einmal 2 Tage in Santiago, die wir vor allem mit organisatorischen Dingen und dem Update von unserem Blog verbracht haben.

Ausserdem waren wir in einem Viertel in dem es laut Lonley Planet ganz viele koreanische Restaurants gibt. Ich weiss nicht, ob es an uns oder mal wieder am Lonley Plantet lag, aber wir haben nur 2 gefunden.
In dem einen Restaurant war es aber trotzdem als ob man in eine koreanische Parallel-Welt abtauchen wuerde, da fast nur Koreanisch gesprochen wurde und koreanisches Fernsehen lief und die Wand mit K-Pop-Stars verziert wurde.

Die Zeit in Suedamerika ist sehr schnell vergangen und wir haben immer noch nicht richtig realisiert, dass ein Grossteil unsere Reise leider schon vorbei ist. Hier ist nochmal ein Ueberblick mit fast allen Orten (alle passen nicht auf die Karte , die wir in Suedamerika besucht haben:

Ein Flug von Cartagena in Kolumbien bis nach Punta Arenas in Chile wuerde 14,5 Stunden dauern... Wir sind bis auf die Strecke von Buenos Aires nach El Calafate und von Punta Arenas nach Santiago alles mit dem Bus gefahren und haben deshalb viele Tage im Bus verbracht

© Lara + Chris L., 2014
Du bist hier : Startseite Amerika Chile Santiago un otra vez

Nach 4 Bachelorabschlüssen, 10 Nebenjobs und unzähligen Impfungen ist es endlich soweit und wir erfüllen uns unseren Traum in 11 Monaten einmal um die Welt zu reisen. Beginnend in Kolumbien reisen wir immer den Wellen hinterher durch Südamerika und fliegen von Chile aus nach Neuseeland, dann nach Hongkong, Seoul (ein Essens-Zwischenstopp :-) und Kuala Lumpur. Von dort aus gehts weiter nach Bali und Borneo. Unser letzter Stopp ist dann Indien.
Aufbruch: 06.10.2014
Heimkehr: September 2015
Reiseziele: Kolumbien
Hongkong
Südkorea
Philippinen
Indien

Lara + Chris L. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.