k1- roundtheworld

Reisezeit: März 2007 - Februar 2008  |  von Kerstin Mettke

ECUADOR: Abschied von Quito

Der letzte Tag in Quito, nach meiner Rueckkehr aus Mindo wohne ich wieder im gleichen Hostel, der Posada del Maple.

Leider sind die Maedels Imme und Mina, die ich in der Woche vorher kennengelernt hatte, in einem anderen Zimmer aber nichts desto trotz wollen wir am letzten Tag zusammen auf den Hausberg...

Gute Entscheidung, dass Wetter ist gut mit dem Taxi zur Gondelstation, leider haben wir nur ein normales Ticket gebucht und muessen fast 1 1/2 Stunden anstehen.

Glueck das Wetter ist als wir oben ankommen immer noch sehr gut und so koennen wir die Aussicht auf Quito geniessen...

kleiner Auschnitt von dem Ausblick auf Quito

wir hatten Spass, wie ihr unschwer erkennen koennt...

Am Abend haben wir dann noch zusammen Spaghetti gekocht ...das war ein Erlebnis...die Nudeln ungeniessbar, keine Ahnung was da ausgekocht ist, aber das war echt Pampe...dafuer war die Sosse ..ein Ratatouille auch ohne Nudeln lecker und wir haben uns wieder koestlich amuesiert....

Kaum zu glauben, aber die beiden wohnen auch in Mainz...bald kenne ich dort mehr Leute als in Hannover....