6 Monate durch Ecuador, Peru und Bolivien

Reisezeit: Januar - Juli 2008  |  von Anne Künne

Start in Quito, nach Peru und Bolivien und zurück nach Quito: Reisen, wwoofen und vielleicht in anderen Projekten mitarbeiten, Land und Leute kennenlernen, einfach das Leben geniesen und schauen, was auf mich zukommt.

Übermorgen gehts los!

Nachdem in den letzten Tage noch viel los war: Abschiedsparty, Leute hier und dort nochmal treffen, dies und das besorgen und überraschenderweise: Schlittschuhlaufen gehen! Wirds jetzt doch so langsam ernst. (Schön, dass es noch geschneit hat und ein paar Teiche zugefroren sind. Da hab ich doch noch was vom Winter gehabt, bevor ich jetzt endlich abhaue in wärmere Gefilde.)

Heute komm ich auch endlich mal dazu Sachen rauszusuchen und im Rucksack zu verstauen. So voll soll er ja nicht werden, schliesslich muss ich ihn ja auch locker tragen können.

Aber das wird schon.

Die Sachen sollen auf jeden Fall mit!

Die Sachen sollen auf jeden Fall mit!

Und alles hier rein. Es muss auch noch genügend Platz für die warmen Sachen, die ich anhabe, bleiben.

In Quito werd ich hoffentlich von jemanden, deren Kontakt ich über couchsurfing habe, abgeholt und penn dann ein paar Tage bei denen. Wo es danach hingeht? Steht noch nicht fest. Auf jeden Fall aber Richtung Süden, da dort auch die Farm liegt auf der ich für 3/4 Wochen mitarbeiten will.

Erstmal den Flug überstehn, an die Höhe gewöhnen und dann kanns losgehn.