1 Jahr Abenteuer-Suedamerika

Reisezeit: November 2008 - Oktober 2009  |  von Christian Lenzinger

Quito: Guayaquil

Nach dem Neujahr sind wir am 10:00 Morgens 5h nach Guayaquil gefahren. Als wir dort ankahmen dachten wir, wir halten es hier keine 5min aus, die Stadt sah komisch aus und diese Tuepige Hitze und der Gestank wahr grausam. Schlussendlich sind wir dann doch 3 Tage gebliiben, weil unser Bus nach Lima erst dann gefahren ist.

Als wir dann die Stadt besichtigten und die schoene Paerke sahen wahr es doch nicht mehr so schlimm wie wir dachten, aber die Hitze, aber fuer euch ist das im moment sicher eine Traumvorstellung, warm. Hihihihihi

Da wir so schnell wie moeglich nach Patagonien kommen moechten (denn das Klima wird dort kuehler) fuhren wir quer durch Peru. Denn wir werden Ecuador und Peru, spaeter noch genauer Bereisen.

Wir haben uns aber auf was eingelassen mit dem Bus quer durch peru.......

Parque Bolivar, mit vieli vieli Leguane

Uferpromenade Guayaquil

Du bist hier : Startseite Amerika Ecuador Guayaquil

Wir möchten gerne unserer Familie, Freunde und Bekannten mitteilen was wir auf unserer 1 Jährigen Reise durch Suedamerika alles für Eindrücke und Erlebnisse haben.
Aufbruch: 08.11.2008
Heimkehr: Oktober 2009
Reiseziele: Ecuador

Christian Lenzinger berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.