Einmal Rum bitte - Weltreise mit dem Maulwurf

Reisezeit: Februar 2012 - April 2013  |  von Maul Wurf

Ecuador: Galapagos - Santa Cruz

Nach meiner Rueckkehr von der Bootstour habe ich erstmal meine Flug umgebucht. Kein Interesse mehr am tauchen und direkt wieder auf ein Boot huepfen um auf eine andere Insel zu fahren, auch nein danke. Nach 10 Tagen auf See bin ich froh wieder festen Boden unter den Fuessen zu haben. Mein Koerper ist immer noch auf der Encantada und schwangt noch ordentlich.
Habe noch 2 Tage auf Santa Cruz verbracht und mir unter anderem die riesigen Landschildkroeten angeschaut.

Alles muss per Schiff vom Festland gebracht werden (das dauert 3 Tage)

Alles muss per Schiff vom Festland gebracht werden (das dauert 3 Tage)

XXL-Landschildkroeten

XXL-Landschildkroeten

Die Schidlkroeten wiegen bis zu 300kg!!!

Die Schidlkroeten wiegen bis zu 300kg!!!

Regel Nummer 3: Aeh wie jetzt??? Und Leute deren Vornamen mit A begingt duerfen Montags nicht duschen?
Diese Regel ist fast so cool wie ein Hinweiszettel in einem Hostel in Nicaragua: "Jeden Tag 10min weltweit kostenlos telefonieren, ausser Daenemark"

Mit dem Volksbus ging es dann zum Flughafen

Mit dem Volksbus ging es dann zum Flughafen

alles einsteigen bitte.......

alles einsteigen bitte.......

...auch ne meine Maschine steht ja neben an

...auch ne meine Maschine steht ja neben an

Tschuess Galapagos - schoen war es!!!

Tschuess Galapagos - schoen war es!!!