Klein Jarrid allein unterwegs in der großen weiten wilden Welt

Reisezeit: Oktober 2011 - Januar 2013  |  von Jarrid Tschaikowski

Colombia: Cartagena

Cartagena baby !

nach einer lustigen Fahrt in einem kleinen 7 Bus ( mit Klimaanlage ! ) waren Nick und ich dann da und sind ins Media Luna Hostal eingecheckt .. von außen super schön .. mit Pool und Dachterrasse ( dort hab ich erstmal ein paar Stunden geschlafen .. die Nacht davor war nicht so ergiebig .. ) .. leider ist das Personal super unferundlich wie wir ein paar Tage später herrausfanden ..

Abends ein bisschen herum zigeunert und dann am Morgen unsere Sachen im Luggageroom abgegeben und ab gings zum Playa Blanya ..

1 Stunde Speedboot und dann waren wir auch schon da ! BOMBASTISCH ! ( naja wir mussten natürlich auch genervt 1000 leute abwehren die uns teurere Überfahrten verkaufen wollten )

haben unsere Hängematte aufgehangen .. und suuuuper hart 3 Tage gechillt ..

+ einen kleinen Hundewelpen gefunden der war soo süß, hab mit ihm sogar in meiner Hängematte geschlafen

Am 2. Tag haben wir geangelt und : NICK HAT TATSÄCHLICH 2 GEFANGEN .. dann haben wir Spagetti mit Meerwasser gekoch ..
alta waren die salzig mein Tipp : Halb Halb .. dann ist es perfekt !

haben es uns so richtig gut gehen lassen : Krabben essen , Massagen am Strand + viel Bier .. und Nick , falls du das mal lesen solltes , ich sag nur : De Valle - Maracuja .. du weist ja

haben auch noch ein Pärchen aus Australien kennengelernt und eine suuper Zeit gehabt ..

am 4 Tag sind wir dann hinten auf Motorädern + einer Flussüberquerung zurück nach Cartagena

wollten dann wieder ins Media Luna kommen ( 1 Tag früher als unsere Reservation ) .. und leider waren sie voll ..
also haben wollten wir uns an den Pool setzten und überlegen wohin wir jetzt hin gehen .. und dass wollte uns einer verbieten ! ich meine HALLO ! .. der wollte mir nicht mal ein Bier verkaufen .. naja am ende ist dann doch alles gut ausgegangen, haben unsere Rucksäcke unter ungefähr 2000 anderen herrausgekramt, ich hab noch meinen Hut mitgenommen der ihr noch auf vielen anderen Bildern entdecken werdet und sind ab 2 Häuser weiter in ein Anderes

hatten unsern Privatroom ( sogar billiger als das Media Luna Hostal )

.. welches wir allerdings in den 3 tagen total zerstörten

Und dann haben wir eine Aktion gemacht von der jeder Junge einmal träumt es zu tun .. nur die Eier hat fast niemand .. wir haben sie :

Free Hugs & Kisses .. am Valentinstag .. also alles gekauft und angefangen zu basteln

und dann waren wir fertig .. kanppe 5 verkaterte Stunden später

und haben viele Hugs und auch ein paar Kisses verteilt

EPIC !

inzwischen hatte ich auch endlich ein Segelboot gefunden was mich über San Blas ( ein Inselarchipel ) nach Panama mitnehmen wollte..

Nick musste leider nach Peru fliegen um sich mit seiner Mama zu treffen und ich hatte noch einen Tag alleine bevor wir in See stachen ..

so hat sich Nick verabschiedet .. mich hat er früh morgens nach unserer letzten wilden Nacht nicht wach bekommen

und DER SEGELTRIP WAR DER ABSOLUTE OBERWAHNSINN !!

© Jarrid Tschaikowski, 2011
Du bist hier : Startseite Amerika Kolumbien Cartagena

Hallo an alle Leser. :P Vor einigen Jahren .. genauer gesagt so ungefähr 2 .. habe ich angefangen darüber nachzudenken was ich den nach meinem Abi anstelle. Zusammen mit Dave habe ich angefangen von einer großen Reise zu träumen. Von fernen Ländern, unschätzbaren Erfahrungen und dem größten Abenteuer meines bisherigen Lebens.... Ich wünsche viel Spass beim Lesen, Mitreisen und Mitträumen. Ich hoffe ihr schreibt mir ganz viele Kommentare und seht über meine Rechtschreibung hinweg :P
Aufbruch: 25.10.2011
Heimkehr: Januar 2013
Reiseziele: Argentinien
Kolumbien
Panama
Costa Rica

Jarrid Tschaikowski berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.