Einmal Rum bitte - Weltreise mit dem Maulwurf

Chillen am Pool

Chillen am Pool

Regenbogen im Stadtpark

Regenbogen im Stadtpark

Wollte eigentlich eine kleine Siesta einlegen um mich von der 17 Stunden Busfahrt zu erholen, aber Simon aus dem Hostel fragte mich ob ich nicht Lust haette mit zu einem Wasserfall zukommen. Na klar will ich!

180m Wasserfall

180m Wasserfall

Wer mag kann sich abseilen - siehe das Maedel das sich ungefaehr in der Mitte des Wasserfalls befindet

Abends sind wir mit 12 Leuten aus dem Hostel das kolumbianische Nationalspiel Tejo spielen gegangen. Das ist schon verrueckte Geschichte. Man versucht mit einer ca. 1kg schweren Metallscheibe einen kleinen Metallring in 20m Entfernung zu treffen. Um dem ganzen noch den richtigen Kick zu geben wird noch ein mit Schwarzpulver gefuelltes Dreieck auf den Ring gelegt. Wer das zum explodieren bringt gewinnt. Aber eigentlich geht es glaube ich nur darum einen Grund zu haben um ein paar Bierchen trinken zu koennen.
Nach dem "Sport" sind wir dann noch ein bisschen feiern gegangen.

Obstsalat zum Fruehstueck. In Kolumbien gibt es ziemlich interessante Fruechte

Obstsalat zum Fruehstueck. In Kolumbien gibt es ziemlich interessante Fruechte

z.B. eine Mini Drachenfrucht, die aussen gelb ist und im Vergleich zu einer normalen Drachenfrucht extrem aromatisch ist

Sieht fast aus wie ne Tomate, schmeckt aber leicht suess-saeuerlich

Sieht fast aus wie ne Tomate, schmeckt aber leicht suess-saeuerlich

Fertig

Fertig

Die haben auch nicht fuer einen Singlehaushalt gekocht

Die haben auch nicht fuer einen Singlehaushalt gekocht

Wie schon gesagt, San Gil bietet einiges fuer Outdoorfans, nur leider keine Klettermoeglichkeiten. Oder doch? Nach dem ich mich durch zahlreiche Agenturen durchgefragt habe werde ich an einem kleinen Strassenimbiss von einem Typen angesprochen ob ich nicht Lust auf Rafting, Abseilen etc haette. "Ne aber ich wuerde gerne klettern gehen." "Kein Problem mein Kumpel klettert, den koennen wir mal anrufen"

Zeit ist Geld, da telefoniert man stereo

Zeit ist Geld, da telefoniert man stereo

Tolle Tasche - besteht lediglich aus einem Reisverschluss

Tolle Tasche - besteht lediglich aus einem Reisverschluss

Leider hat sein Kumpel keine passenden Kletterschuhe fuer mich. Also wird es leider nix mit dem Klettern in San Gil. Aber Kolumbien hat noch ein paar weitere Spots. Hoffentlich klappt es dort.

Stadtpark mit tollen Baeumen

Stadtpark mit tollen Baeumen

Abends spannen wir im Park vor dem Hostel eine Slackline. Das bleibt den Kindern nicht verborgen. Zwischenzeitlich stehen ueber 30 Kids Schlange um ueber die Slackline zu balancieren.