Rundreise Peru-Chile

Reisezeit: November 2007 - Januar 2008  |  von Gunnar Fiedler

Nazca - geheimnissvolle Linien im Nirgendwo

Und auf geht´s nach Nazca zum Rundflug ueber die Nazca-Linien.
Der komplette Trip wurde freundlicherweise bereits in Huacachina (ihr wisst schon: die it-seems-like-a-fata morgana-in-the-middle-of-a-desert-Oase), von unserer freundlichen Hostal-Leiterin organisiert, so dass wir schon an der Busstation in Nazca vom Aiport-Service (deutschsprachig dank frueherem Aufenthalt in Frankfurt/Main) abgeholt wurden. Trotz einiger Turbulenzen (es war ziemlich windig) sind wir nicht nur gut gestartet, sondern weilen auch heute noch unter den lebenden Bagpackern.
Abends gings dann direkt mit dem Nachtbus weiter nach Ariquipa (keine Zeit verschenkt und eine Nacht im Hostal gespart). See next Kapitel.
PS: bis heute ist nicht geklaert, wer diese Linien vor lauter Langeweile in den Boden "geritzt" hat.

Flughafen - mitten in der Wueste

Flughafen - mitten in der Wueste

und ab geht`s: Verkehr wie am Frankfurter Flughafen, alle 5 min ein Start

und ab geht`s: Verkehr wie am Frankfurter Flughafen, alle 5 min ein Start

Pilot, du haettest da gerade links abbiegen muessen!!!

Pilot, du haettest da gerade links abbiegen muessen!!!

an der Boardkanone: Gunnar und Christian

..."Mann",...

..."Affe".

..."Affe".

© Gunnar Fiedler, 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Peru Nazca - geheimnissvolle Linien im Nirgendwo

So, jetzt geht´s also endlich los, nach wochenlanger Vorfreude und Vorbereitungen. Wir, dass sind Gunnar, Christian, Richard und Stephan, werden zunächst mal 2 1/2 Wochen durch Peru pilgern (Lima-Pisco-Arequipa-Puno-Cusco), bevor sich unsere Wege wieder trennen und Gunnar und Richard alleine weiterziehen(Bolivien und Chile der Eine, Venezuela der Andere).
Aufbruch: 02.11.2007
Heimkehr: 10.01.2008
Reiseziele: Peru

Gunnar Fiedler berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.