Peru!

Reisezeit: Januar - März 2009  |  von Maren und Hannah M.

Hannah und Maren erkunden Peru und Bolivien :-)

Bald geht's los...

Hallo alle zusammen!
Diese Seite soll dazu dienen,euch während unseres Perutrips auf dem Laufenden zu halten.Und der startet schon in drei Tagen!
Hannah ist noch im heißen Tansania,während ich im eiskalten Deutschland mit der Decke über den Knien Tee trinke...
Die wichtigen Sachen sind hoffentlich alle geregelt;nur mein Rucksack ist noch nicht wirklich gepackt.Wie das da alles reinpassen soll,ist mir auch ein Rätsel.Da werde ich wohl auf Hannahs professionelle Hilfe angewiesen sein - auch beim Aussortieren von doch nicht ganz so wichtigen Dingen .
Morgen muss ich noch ein paar letzte Besorgungen machen,z.B. sicherheitshalber ein reisetaugliches spanisches Wörterbuch - schließlich müssen wir zwei Tage in Cusco aushalten,ehe unser Sprachkurs dort startet...Aber dank bereits absolvierten Kursen im Sprachlabor dürfte das zu machen sein!
Vorausgesetzt,die Höhenkrankheit schlägt nicht mit allzu großer Wucht zu!Darauf bin ich sehr gespannt.Bei einer Höhe von - je nach Quelle - 3300 bis 3400m stelle ich mich im Geiste bereits darauf ein.Und wir haben viel Aspirin im Gepäck...
Soviel erst einmal von hier - bis bald!