Klein Jarrid allein unterwegs in der großen weiten wilden Welt

Reisezeit: Oktober 2011 - Januar 2013  |  von Jarrid Tschaikowski

Peru baby !!: Huanchaco

Puh, nach der einfachtsten Busfahrt ever ( einsteigen , film gucken , schlafen , aufwachen , da ) .. bin ich jetzt in Trujillo ... ich will aber eigentlch nach Huanchaco ( ein kleines Surferparadis in der naehe) .. hab am Busbahnhof sofort 3 Backpacker mit dem gelicehn Ziel gefunden und wir haben uns ein Taxu geteilt..

Tommi oder eigentlich Torgeir ( Norgwegen ) hat sich mir angeschlossen und wir haben zusammen ein super geiles Hostel gefunden .. alles aus Bambus .. Surfbrettern .. einen super lustigen Besitzer und Surflehrer und mit 2 Papagein als Mitbewohner

Toto und Carlos

Sachen verstaut ... ein bisschen in die Haengematte

Mein Hostel ... so geil

und ab gings zur ersten Surfeinheit meines Lebens ..

ist garnicht so einfach wie es aussieht ... das Timing .. das Aufstehen .. das Stehenbleiben

me  and my board

me and my board

aber spass machts .... danach auf den Markt und mit ein paar Freunden von Juan (unserem Surflehrer) Sebize gemacht .. roher fisch mit lauter anderen Sachen .... soooooooooo lecker !!

und am abend dann haenchen vom feinsten

winner winner chickendinner

2 Tag ... surfen , surfen , surfen ... und am abend mit noch 2 maedels aus Deutschland essen gehen ..

3 Tag .. der Plan war eigentlich am vormittag Chan Chan ( eine 1800 jahre alte Stadt) zu besichtigen und dann surfen zu gehen..

also ab nach Trujillo und eine Argentur suchen ... haben zwar keine passende Tour gefunden aber dafuer crazy Weihnachtsbaeume

also zurueck nach Huanchaco und surfen ... was sonst

yeaaa

und dann haben wir ein halben haenche gekauft und jede menge gemuese und super gekocht .... hier schmeckt einfach alles fruechte und gemuese vieeeel besser ... absolut kein vergleich

naja 4 Tag .. morgen gings los :

SANDBOARDING !!

riesen spass auch wenn mann immer die duenen hochlaufen muss

(hab leider noch nicht die richtigen Bilder .. nur ein paar von meiner Kamera )

dann nach hause ... duschen !! wichtig ... war total voller Sand

und dann nach Chan Chan .. sher interressant .. aber naja bin halt einfach nicht so ein grosser ruinenfan .. nach 2 Stunden hatte ich genug

crazy

ach ja noch ein Highlight ...

der Peruanische Haarloose Hund mit einer Koerpertemperatur von 48 grad ... man die sind echt verdammt warm wenn man die anfasst ( soll aber anscheinend glueck bringen )

so nun am abend ist Tomy nach Lima gefahren (er will an Weihnachten in Cusco sein ) und ich hab meinen letzten Tag hier in Huanchaco .. fahre heute abend nach Mancora

bin leider wieder ein bisschen erkaeltet vom kalten Wasser hier .. trotz Neoprenanzug ... aber wird schon

also einfach heute einen ruhigen Tag einschieben und die ganze Zeit essen ... schmeckt einfach zuu gut hier

ok so weit , ihr hoert dann wieder von mir..... von wo auch immer

ach ja morgen ist weihnachten .. und ich bin am strand ... das ist seltsam

Ich und Tommy vor einem 1800 alten Tisch auf dem die Schamanen frueher die Drogen gemixt haben