Peru2011 "Siempre adelante"

Reisezeit: Oktober 2011  |  von Nicolas Pacher

Cusco & Umgebung

unser letzter Tag in Peru

Heute ist unser letzter Tag, um Peru noch einmal näher unter die Lupe nehmen zu können.

hier könnt ihr einmal unser Quartier etwas näher unter die Lupe nehmen. Unsere Zimmerfenster sind oberhalb der sich an der Wand anschmiegenden peruanischen Dame!
P.S. mein kleiner, grüner Kaktus, steht unten am Balkon, Hollerie ...

Am Vormittag haben wir dann die Freude und Ehre, an einer scheinbar wichtigen Prozession samt Bezirksoberhaupt teilnehmen zu dürfen.

Wie es sich für einen guten Betriebsrat gehört, solidarisiert er sich auf der Stelle mit der arbeitenden Bevölkerung und marschiert mit den trabajadores voran: Siempre adelante eben - gemäß dem  Motto unserer Reise!

Wie es sich für einen guten Betriebsrat gehört, solidarisiert er sich auf der Stelle mit der arbeitenden Bevölkerung und marschiert mit den trabajadores voran: Siempre adelante eben - gemäß dem Motto unserer Reise!

viel Marschieren macht müde ... eine Busfahrt schafft da nicht immer Abhilfe ...

Unser erstes Ziel ist erreicht: über der Stadt breitet "christo blanco" seine Arme über uns aus ...

... natürlich auch über die braven trabajadores, die noch immer am Hauptplatz stehen.

Einen treuen und ergebenen Anhänger haben wir auch schon gefunden. Wollte sich aber schließlich doch nicht der Reisegruppe aus Österreich anschließen ...

Die Festungsanlage von Saqsaywaman - ein wahrliches Kunstwerk, wenn man sich die Felsen genauer ansieht, die fast nahtlos aneinander passen.

interessante Outfits gibt es hier auf dem Markt ... vielleicht sollte man sich ein solches für den nächsten Besuch der Hausbank mitnehmen ...