Zwei chicas in Venezuela

Reisezeit: Februar / März 2007  |  von Kathi Schünemann

Zusammen mit einer Freundin begab ich mich für sechs Wochen auf Reisen durch Venezuela.

Ankunft in Venezuela

Am 15.Februar ging die Reise von Tine und Kathi nun endlich los. Aufgeregt und noch völlig unwissend, was uns im fernen Lande denn so alles erwarten sollte, stiegen wir ins Flugzeug und wurden problemlos nach Venezuela gebracht.

Da wir durch sämtliche Warnungen anderer leicht in Panik gerieten, buchten wir von Deutschland aus vorab eine Abholgelegenheit (siehe:www.posadanena.de). Und so wurden wir von Felix empfangen und in einem gemütlichen Tempo zu unserer Unterkunft Hotel Santiago nach Macuto gefahren. Das Hotel liegt direkt am Meer, hat einen Pool und ein nettes Restaurant mit unendlich vielen Angestellten.

Im Hintergrund das Hotel Santiago

Du bist hier : Startseite Amerika Venezuela Ankunft in Venezuela

Aufbruch: 15.02.2007
Heimkehr: 30.03.2007
Reiseziele: Venezuela

Kathi Schünemann berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.