Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 2: Jakarta, Indonesien

Reisezeit: August 2008 - Juni 2015  |  von Ralph Granzow

2013: Abschied von Villingen

Ciao...kleines, suesses Haus...

Ich bin fuer knapp 4 Wochen nach D geflogen, um meinem Bruder und Schwaegerin bei der Hausuebergabe ein wenig zu helfen.
Das Haus meines Vaters ist mittlerweile verkauft, ich habe den Entruempelung organisiert.

Mit meinem gemieteten Beetle Cabrio ging es nach Villingen.

Ich muss sagen, ich war gar nicht so sehr emotional, als ich das Haus dann zum ersten Mal in meinem Leben voellig leer gesehen habe. Waehrend der Zeit in Villingen habe ich bei Archie uebernachtet.

Es ist halt ein weiterer Schritt in meinem Leben, sozusagen ein endgueltiges Abschiednehmen von Villingen...

Ansonsten war ich noch in Stuttgart, wo ich Martin in seiner schoenen Wohnung besucht habe, in Muenchen bei Robert und bei Teddy in Gondelsheim.
Dort feierten wir in Bretten das Peter und Paul Fest und trafen uns in Pforzheim mit ehemaligen Studis (Pati, Brita, Teddy, Matze und Martin).

Tilman hat mich in Reutlingen besucht, das war auch wie immer sehr witzig.

Aber hauptsaechlich war ich in Reutlingen bei meinem Bruder, der zur Zeit noch in einer Ferienwohnung lebt, da sein Haus gerade gebaut wird (hoffentlich fertig, wenn Magda und ich im Dez nach D kommen).

© Ralph Granzow, 2008
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Abschied von Villingen

Wer haette das gedacht, bin immer noch in Asien...vor 11 Jahren hat es mich nach SOA verschlagen und im Moment sieht es fast so aus, als wuerde ich hier noch eine Weile bleiben.
Aufbruch: August 2008
Italien
Deutschland
Niederlande
Belgien

Ralph Granzow berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.