Endlich gehts los!! 1 Jahr in Neuseeland

Reisezeit: Mai 2011 - Mai 2012  |  von Carolin/Katarina Lachenmayer/Kempke

Bayern: Abflug

50.Geburtstag und unser Abschiedsfest war einfach super. Gute Musik, viele liebe Freunde und Verwandte und mit dem irischen Reisesegen wurden wir dann gesegnet... Da sind schon ein paar Traenen geflossen

Am letzten Abend in Deutschland sassen wir am Lagerfeuer und wurden geraeuchert, weil das haelt ja bekanntlich besser

Am 11.5 um 16.30Uhr gings dann zum Bahnhof. Also das hat sich fuer uns beide immer noch nicht so wirklich echt angefuehlt. So als waere es nur ein Traum.
Aber der ist wahr!!!!!!!! ist das nicht einfach der Hammer
Laura und Florian haben uns noch am Flughafen verabschiedet. Das war eine freude, die beiden noch zu treffen.
Und dann steht da auch schon unsere Maschiene und los gehts....
ach ja, vom Kaptiaen kam nur ein "so und jetzt gehts dann auch schon los", sehr vertrauenserweckend....
aber wir sind nach 10std. und 45min flug jetzt sicher in Hong Kong gelandet.
wir haben ihr free internet und deswegen bekommt ihr Nachricht aus Hongkong
uns beiden geht es echt gut, wir warten jetzt einfach bis es weiter geht und vertreten uns noch a bissle die Haxn, (aber ATS sind einfach nicht wegzudenken, wir haetten sonst monster Beine