Jessi u. Herb im Skandinavien Fieber

Reisezeit: Juli - September 2011  |  von Jessica & Sven Winkler

Die Verwirklichung: Mi, 27.7.2011

"den Rasen haben wir selbst gemäääääht "

"den Rasen haben wir selbst gemäääääht "

Moin Moin... Die Sonne scheint, die Boen blasen ein Tag zum sitzen gemütlich auf dem Rasen oder doch lieber am Meer ?! Aber erst wird ne Runde gejoggt und Richtung Osten einen Sonnengruß fabriziert. Wir brauchen nicht lange zu überlegen ob wir bei dem bomben Wetter noch einen Tag bleiben. Allerdings müssen wir heute die Inseltierärztin kontaktieren. Dogo läuft seit einigen Tagen nicht wirklich gut und wir brauchen einen fachmännischen Rat. Wir machen für morgen einen Termin mit Ihr aus und hüpfen anschließend vorm Frühstück in die erfrischende Ostsee. SCHE.... Ist das kalt !! Nach 5 min unkontrolliertem Schwimmen und einem aufgeschlitzten Fußzeh später gehen wir schlotternd an unseren Platz zurück. Nach einem königlichen Frühstück hat Sven Ambitionen sich sportlich zu betätigen. - ohne mich - ich zieh dann lieber die Gemütlich-am-Platz-bleiben-und-Schreiben-Variante vor und setz mich relaxed bei nem Käffchen an unseren Tisch im Garten. Gegen Mittag machen wir alle zusammen nochmal nen Abstecher zum Strand, sammeln Steine, halten Ausschau nach Schweinswalen und Kegelrobben und nach "Orca" dem Weltrekordschwimmer der eigentlich die nächsten Stunden wieder nach 38 km am Strand eintreffen müsste, falls er nicht abgesoffen ist. Wir sehen nix von alldem aber dafür ein Bismarck auf Remoulade im Baguette und ne fette Portion Pommes da die Lust zum kochen heute mal wieder zu Wünschen übrig lässt. Nach ner kurzen Radtour gibt´s noch ne 50 Cent Dusche, ne Runde Kniffel und schon wieder geht heute nichts mehr. Das Bett ruuuuuft.

Herbs bestes Möwenpicture

Reiseziele: Norwegen
Deutschland
Dänemark
Schweden

Jessica & Sven Winkler berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.