Thailand - Bangkok, Philippinen - Palawan, Sabang, El Nido, Coron

Reisezeit: Februar / März 2013  |  von Stefan Wentingmann

Fazit / Schlussworte

Für uns waren diese 3 Wochen absolut unvergesslich. Das soll nicht abschließend an der Verlobung liegen, denn die gesamte Mischung der 3 Wochen zählt. Wir waren bisher immer die absoluten (typisch Deutschen) Pauschaltouristen. Ob Sommer oder Winter! Dieses Abenteuer, was wir ohne Christian und Eva niemals gemacht hätten, war eine super Erfahrung. Die Eindrücke sind sowas von atemberaubend und beim schreiben dieses Berichts lässt man sich den Urlaub noch mal komplett durch den Kopf gehen. Die meiste Aufregung war für uns immer, nicht zu wissen wo man Abends schläft, weil man von Ort zu Ort zieht und sich dann eine Bleibe sucht. Aber es klappt......!

Uns hat das Reisefieber auf jeden Fall gepackt. Nächstes Jahr geht es dann voraussichtlich zur Hochzeitsreise nach Australien oder Kanada.

So, dass war die Kurzfassung unserer 3 Wochen. Ich hoffe ihr hattet so viel Spaß beim Lesen wie wir im Urlaub. Wir freuen uns über eure Einträge im Gästebuch.

Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Fazit / Schlussworte

Unsere Reise beginnt mit der Ankunft am Bangkok Suvarnabhumi Airport, wo wir (Wir = Sabine 26 und Stefan – 30) nach fast 7 Monaten unsere Freunde Eva und Christian endlich wieder in die Arme schließen konnten. Christian und Eva sind für 1 Jahr in der Welt unterwegs und wir 4 freuten uns riesig auf unsere gemeinsamen 3 Wochen.
Aufbruch: 09.02.2013
Heimkehr: 03.03.2013
Philippinen
Deutschland

Stefan Wentingmann berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.