Simson "Tour dei Laghi" 2013

Reisezeit: Juni 2013  |  von Flaps !

Vor der Simson Tour 2013

Simson Tourvorbereitung, oder was alles passieren kann bevor es los geht.

Nun, es begab sich zu der Zeit da einige Mails im Frühjahr hin und her gesendet wurden. Das Simson Team welches bereits erfolgreich viele Touren mit den ollen Kisten bewältigt hatte war mehr oder weniger heiß auf eine neue Herausforderung.

In Anlehnung an die Touren:
- Rallye Monte Carlo; 100.000 Km
- Ab in die Berge; 1.000 Km
- Deutschland Rallye; 2.000 Km
- Pennen auf dem Berg; 1.000 Km
Sollte es dieses Jahr mal wieder etwas besonderes werden.

Ich hatte bereits eine wahnsinns Tour bei Cuneo vorbereitet, die aber nach kurzer Diskussion als zu heftig und zu weit weg fallen gelassen wurde. Wenne und Oli wollten von Reichenbach bei Stuttgart los fahren.

Nach vielen Terminabstimmungen hatten wir es endlich geschafft alle Jungs hatten von 20.6. bis zum 25.6 genehmigte Urlaubstage, die in den Firmen zum Teil hart herausgehandelt werden mussten.

Stoney und ich brüteten alternative Touren aus. An einem ersten lauen Mai Abend trafen wir uns bei mir auf der Terrasse um uns für eine Alternative zu entscheiden.

Die Touren waren dank Stoneys diplomatischen Gabe so abgestimmt, dass die "Bader"-Fraktion (Oli und Wenne), "Meiner einer" der Bergfexe und Stoney Mutter des Teams alle auf Ihre Kosten kommen sollten.

Also alles gebongt, oder???

Der "Diplomat" im Höhenrausch

Der "Diplomat" im Höhenrausch