Einmal Mittelerde und zurück - Berichte aus dem Land der Kiwis und Koalas

Reisezeit: Februar - Mai 2014  |  von Marc G.

Herzlich willkommen!

Hier berichte ich über meine Erfahrungen und Erlebnisse auf meiner Reise nach Hong Kong, Neuseeland und Australien.
Bald geht es los und ich freu mich schon :-)

Viel Spaß damit und viele Grüße
Marc

Deutschland - die Vorbeitungen laufen

So, hier sitze ich, endlich eine Seite gefunden, zu der sich nicht jeder Zuschauer anmelden muss, um etwas zu sehen und mache die ersten Gehversuche in dem mir noch unbekannten "bloggen" meiner Urlaubserlebnisse.
Und diese dauern ja noch etwas, in 2,5 Wochen geht es dann los in den "wilden Osten", und bis dahin ist noch viel zu tun, zu planen und zu organisieren.

Also, bleibt dran, mal schauen wann die ersten Berichte von mir erstellt werden ...

So, meine Kolleginnen und Kollegen habe ich bereits mit einem kleinen Umtrunk verabschiedet, jetzt sind dann noch Freunde und Familie dran und am Sonntag Abend geht es los ...