Mit dem Wohnmobil durch Norddeutschland und Holland

Reisezeit: Juli / August 2015  |  von Siggi und Gisela Cuje

Eine Reise mit dem Wohmobil in mehreren Etappen:
Von Wiesentheid zur Ostsee zur Nordsee über Nordostseekanal nach Holland und zurück nach Wiesentheid.

Erste Etappe von Unterfranken zum Steinhuder Meer

Steinhude mit Wohnmobilstellplatz

Heute Morgen sind wir wie geplant, nachdem wir unsere Fahrräder verstaut hatten, pünktlich um 07.00 Uhr gestartet. Unser Ziel für heute ist der Stellplatz in Steinhude am Steinhuder Meer. Den wir auch um die Mittagszeit erreicht haben. Der Stellplatz ist sehr gut ausgestattet mit Ver- und Entsorgungsmoeglichkeit. Auch Toiletten und Waschräume sind vorhanden.
Preise: 11,00€ pro Nacht .pro Wohnmobil. Duschen kostet 1,00€
Ach ja jeden Morgen um 08.00 Uhr kommt der mobile Bäcker und hat ausser frische Brötchen auch andere Leckereien im Angebot. Heute Abend wollen wir mit dem Rad den Ort Steinhude erkunden.

Der Stellplatz mit dem Haus indem sich die sanitären Einrichtungen und die Rezeption befinden.

Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Deutschland: Erste Etappe von Unterfranken zum Steinhuder Meer

Aufbruch: 01.07.2015
Heimkehr: 07.08.2015

Siggi und Gisela Cuje berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.