Pfingstferien 4.-18.6.2017: Samstag 10.6.

Kanalfahrt nach Neuruppin

Im Hafen findet heute ein Schlauchbootrennen statt und wir haben einen weiten Weg nach Neuruppin vor uns - also legen wir 8:20 ab, dann kriegen wir sich die 10:00 Schleuse ( nur zur vollen Stunde wird geschleust).
Geht viel schneller, wir sind kurz nach 9 an der Schleuse Pinnow und fahren gerade rein. So gehts auch weiter, immer jede von den 4 Schleusen gerade noch erreicht und deshal schon um 15:00 nach 58 km in Neuruppin. Finden schönen Platz am Aussensteg vom Motorclub hinter dem Damm. Vor 2'Jahren alle Stege und Sanitär neu gemacht, sehr schön.
Bummel ins Städtchen, schon alles zu und leer.

Hier ist der Kanal noch breit...

Hier ist der Kanal noch breit...

Niedrigste Brücke 3,5m

Niedrigste Brücke 3,5m