Sommer2018: Samstag 23.6.2018

Heute alles aufklaren und bereit machen für Annes Ankunft am Spätnachmittag.
Schiff die neuen Höhen messen, damit wir wissen, unter welchen Brücken wir was wegräumen müssen. Spinnenspray aussenrum verteilen.
Einkaufen fürs WE und wieder 3 Tragl Wasser gebunkert und andere standard Vorräte.
Finde sogar einen Parkplatz am Spandauer Bahnhof und bin dann wegen 2 Runden Suche doch 3 Minuten zu spät. Macht nichts, Anne ist noch da und wir können während eines kurzen Wolkenbruchs noch ne Currywurst mit sehr leckeren Pommes essen.
Noch schnell Spezialitäten vom Alnatura holen und dann gibts Abendbrot und Fussball - welches ja nun Deutschland mit sehr viel Glück und einem super Schuss noch in der letzten Minute gewinnt.

So siehts mit dem Zusatzsonnendach aus (so hoch war früher das andere Dach auch)