Sommer2018: Mittwoch 15.8.2018 Stralsund-Lauterbach

Stralsund - Lauterbach 41 km

Jetzt müssen wir doch unbedingt noch einige Orte auf Rügen anschauen, erste Etappe ist Lauterbach. Immerhin das erste Seebad auf Rügen - aber das scheint schon lange her zu sein. Nach kurzweiliger Fahrt mit kurzen Regengüssen, die in unserer neuen Kuchenbude nicht zu merken waren sind wir am frühen Nachmittag in Lauterbach eingelaufen. Irre grosse Box, aber mit wunderbarer Aussicht auf den Bodden.
Fischbrötchen am Hafen, Brot kaufen beim Edeka, Pullover für Anne beim Seglerausrüster und dann den Blick vom Schiff geniessen.

Abschied von Stralsund

Abschied von Stralsund