Sommer2018: Dienstag 21.8.2018 Zinnowitz-Ueckermünde

Zinnowitz - Ueckermünde 54 km

Heute gehts zurück nach Ueckermünde.
Wind ist schwächer aus West, kommt meist von hinten oder von der Seite - läuft super. Als wir das Haff erreichen schläft der Wind gerade völlig ein und das Haff liegt spiegelglatt vor uns - das kennen wir auch anders.
Legen am Stadtanleger an, weil wir morgen doch gleich weiterwollen und gehen gleich mal Eis essen und ins Kaffee mit dem selbstgemachten Kuchen. Später noch einkaufen radeln, Wasser und andere Sachen holen und dann ein letztes mal den Haff-Zander mit Bratkartoffeln bzw. Kartoffelsalat. Gemütlicher Abend im Schiff, angenehm kühl.

Nachtrag: das beste Bild von gestern

Nachtrag: das beste Bild von gestern