Sommer 2019: Dienstag 28.5.2019 Karlshagen

Radtour Karlshagen - Zinnowitz 22,5 km

Nach gemütlichen Frühstück und relaxen an Deck ist heute die Erforschung von Karlshagen angesagt - geht relativ schnell, 3 Läden im Zentrum und die Tourist-Info...
Fahren wir also mit dem Radl weiter nach Trassenheide und Zinnowitz. Ist seit unserem letzten Besuch nicht viel besser geworden, nur das Eis ist immer noch klasse! Fahren also bald weiter zum Meer und dann „am Meer“ zurück. Radweg gut ausgeschildert, aber nicht so wie in der Karte - also geben wir die teure Karte (10€), die wir extra wegen den genau eingezeichneten Radwegen gekauft haben, wieder zurück.
Abends kommt dann doch noch die Sonne, geregnet hat es aber trotz dunkler Wolken den ganzen Tag nicht.

Am Vormittag an Deck mit Ausblick

Am Vormittag an Deck mit Ausblick

Wieder an der Ostsee, dieses Jahr deutlich frischer und leerer!

Wieder an der Ostsee, dieses Jahr deutlich frischer und leerer!

Steife Briese an der See...

Steife Briese an der See...