Sommer 2019: Samstag 27.7.2019 Baabe

Baabe

Für mich ist heute basteln angesagt: Undichtigkeit am Wasserzulauf für die Toilette habe ich beseitigt, jetzt muss ich an die Bilge im Schlafzimmer ran und ein Bodenbrett dazu öffnen. Klappt nach einer Weile, eine Schraube kriege ich nicht auf, säge drumrum. Bilge trockenlegen, dabei verstopft die Bilgepumpe, die ich mir anschliessend vornehme und alles wieder in Ordnung bringe.
Anne macht derweil einen Ausflug nach Binz.

Vollgesabberter undichter Schlauchanschluss

Vollgesabberter undichter Schlauchanschluss