Berlin - Bad Saarow - Berlin - Templin -Berlin: Spandau 15.8.2016

Heute Einkaufstag in den Industriegebieten von Spandau und den Spandauarkaden.
Begonnen haben wir mit dem Kauf eines Honda-Stromaggregats mit 2000 Watt. Gartec center 2 km entfernt. Den Karton mit 21 kg sogar mit dem Brompton befördert!

Das Brompton, ein braver Lastesel!

Das Brompton, ein braver Lastesel!

Die neue Errungenschaft für die Not und fürs einsame Ankern

Die neue Errungenschaft für die Not und fürs einsame Ankern

Dann haben wir der Werbung am Hafen folgend das maritime Angebot im Bauhaus besichtigt - ein Regal! Dann die Spandauarkaden mit Thalia und Asia-Imbiss, Rossmann usw. besucht. Da Anne noch einen Mediamarkt Gutschein hat haben wir den notwenigen Handstaubsauger noch beim Mediamarkt gekauft, vorher beim Niemeyer einen neuen Motorraumentlüfter und ein paar Fenderklemmen.
Mit den Schätzen dann wieder zum Boot und alles ausprobiert.
Morgen gehts weiter Richtung Norden. Wegen der Flieger ab 6 gehts wahrscheinlich früher los als sonst.

Neue Ruhebänke am Ufer

Neue Ruhebänke am Ufer

Gemütlicher Liegeplatz

Gemütlicher Liegeplatz

Anne hat eine neue App entdeckt, mit der man so tolle Bildzusammenstellungen machen kann