Berlin - Bad Saarow - Berlin - Templin -Berlin: Alt Tegel 27.8.2016

Nachdem man abends die Flugzeuge quasi hinter den Bäumen starten hörte (war wohl südwind) konnten wir morgens wunderbar ausschlafen, weil der Nordwind kein Geräusch zu uns gelassen hat.
Brötchen beim nahen Nahkauf geholt, Frühstück angenehm am Oberdeck. Mit dem Radl zur U-Bahn und rüber Richtung Prenzlauer Berg. Rest wieder mit dem Radl zum Kollwitzplatz, erst ein Eis, dann den Markt besichtigt, dann weiter zur nächsten Eisdiele, Lakritzshop, Buchladen, Kaffee und zur S-Bahn mit dem Radl und nach Tegel zurück. In dem Einkaufszentrum Tegler Hallen wieder einen Chinesen mit Erdnusssoße gefunden und dann zum Schiff. Dies ist wenig aufgeheizt und schon im Schatten, gut zm sitzen und lesen. Wasser holen Duschen und Absacker am Oberdeck.

Hafen am morgen

Hafen am morgen