6.-19.4. Berlin : 18.4. Dienstag

18.4. letzter Tag in Berlin

Heute machen wir nochmal eine Tour durch die Stadt, Prenzlauer Berg mit Hokey Pokey, Richtung Alexanderplatz ein "Buchstabenladen mit Lokal" vom feinsten, dabei lesen wir von einem Pommes frittes lokal, welches von Sterneköchen aufgemacht wurde und fahren sofort dahin. Dann noch zum Kafferöster, die Vorräte auftstocken.

Type hype Laden mit Lokal

Landwehkanal in der Abendsonne

Andreas Meyer berichtet seit 26 Monaten auf umdiewelt. Andreas über sich:
Friederike 1529824855000
Hallo An­dreas­!
Gra­tu­lier­e zu Deinem Werk! Ein super tolles Er­geb­nis.
Gute Fahrt Euch bei­den!­
Frie­deri­ke