Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 2: Jakarta, Indonesien

Reisezeit: August 2008 - Juni 2015  |  von Ralph Granzow

2010: Guter Flug und die ersten Tage in Deutschland

Zum ersten Mal mit Quatar Airlines und ich muss sagen, das hat Spass gemacht.
Einigermassen Platz, nur Magda neben mir, sehr gutes Unterhaltungsprogramm und lecker Essen. Nur der Aufenthalt in Doha nervt ein wenig, aber wir koennen schon frueher einsteigen, allerdings haben wir dann doch Verspaetung, da wohl ein Gepaeckstueck ausgeladen werden muss. Um 8 Uhr morgens kommen wir in Zuerich an, sind schnell durch den Zoll, muessen dann leider sehr lange auf unser Gepaeck warten.
Papa war schon ganz nervoes, aber wir haben dann ja doch noch unsere Sachen bekommen.
In Villingen sind wir dann gleich in die Stadt, haben ein Spaghetti Eis beim Zampus gegessen und Sachen fuers BBQ eingekauft. Abends waren wir dann ziemlich kaputt und sind frueh ins Bett.

Am Sonntag sind wir abends mit Archie und Svetlana was trinken gegangen.

© Ralph Granzow, 2008
Du bist hier : Startseite Europa Frankreich Guter Flug und die ersten Tage in Deutschland

Wer haette das gedacht, bin immer noch in Asien...vor 11 Jahren hat es mich nach SOA verschlagen und im Moment sieht es fast so aus, als wuerde ich hier noch eine Weile bleiben.
Aufbruch: August 2008
Dauer: 7 Jahre
Heimkehr: 08.06.2015
Reiseziele: Indonesien
Frankreich
Italien
Niederlande
Belgien

Ralph Granzow berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.