Eine Bäuerin und ein Fahrrad im Land der Liebe

Reisezeit: Juli - November 2016  |  von Christina S.

4. Wwoofing Hof: 10. Tag

Markt und Besucher

Heute morgen, war erstmal alles wie immer: Melken, Füttern und Käsellten noch einige Agrarstudenten kommen, um don. Danach reinigte ich noch Roste und Becken aus der Käserei mit dem Hochdruckreiniger. Anschließend brachte ich die Kürbisse in den Stall. Denn draußen wird es allmählich zu kalt, um sie dort zu lagern.
Nachdem ich mich auch noch ums Trocknen der Samen gekümmert hatte ging ich rein. Denn es sollten einige Agrarstudenten kommen, die eine Führung bei uns bekommen sollten.
Mittags aßen wir alle zusammen, denn es war Ferienanfang für die Kinder.
Nachmittags war Markttag im Nachbarort. Dort verlief das Amap System folgender Maßen. Andere verteilten Ihre Produkte üblichermaßen, aber wir verkauten relativ normal unseren Käse. Dort gab es keine Vorbestellungen. Anschließend sahen wir zu dass wir zum Füttern zu Hause waren.
Abends musste ich zum Wwooingabschluss etwas vorführen. Ich hatte mir 5 Vertrauensspiele ausgesucht. Ich bin mir nicht sicjer, wie gut es ankam, aber egal.