Eine Bäuerin und ein Fahrrad im Land der Liebe

Reisezeit: Juli - November 2016  |  von Christina S.

Von Ludwigsburg nach Detmold

Heimkehr am 1. November

Am Morgen des ersten Novembers starteten wir gemütlich mit einem Frühstück zu dritt. Es war ein schönes Wochenende bei meiner Schwester gewesen. Um 11:17 Uhr sollte mein Zug fahren. Also flitzten wir um 11 Uhr los, um pünktlich loszukommen. Der Zug war pünktlich und wir verabschiedeten uns. Der Zug fuhr über Würzburg. Von da gehts nach Kassel-Willhelmshöhe. Von Kassel gings dann nach Warburg. Auf der Strecke nach Warburg hatten wir dann eine Verspätung, weil Kühe auf dem Gleis herum liefen. Da ich meine Mutter nicht aufhalten konnte, holte sie mich aus Warburg ab. Ich hab über eine Stunde Verspätung gehabt. Und hätte in Altenbeken nochmal warten müssen. Wir kamen zeitgleich mit dem Zug in Detmold an. Aber dafür hatte ich eine tolle Rückfahrt mit meiner Mutter und es war auch echt kalt auf dem Bahnsteig.
Um 19 Uhr war ich richtig zu Hause angekommen. Nach ziemlich genau 2457 Fahrradkilometern kam ich wieder zu Hause an! JIPPEY Endlich zu Hause.