Eine Bäuerin und ein Fahrrad im Land der Liebe

Reisezeit: Juli - November 2016  |  von Christina S.

3. Etappe: 11. Wwoofingtag

Der Balken

Heute war der große Tag um den Balken einzusetzen. Der Termin war für 13: 30 Uhr angesetzt. Vorher entfernte ich noch ein wenig Tapete. Als es dann endlich so weit war, trudelten Davids Hilfskräfte ein 6 Männer und ich. Der 5 m lange Eichenbalken war ziemlich schwer. Dazu kam noch, dass wir ihn im Raum nicht drehen konnten. Also durchs Fenster rein, querstellen, den zweiten Balken annageln und hoch. Mh als wir ihn grade drinnen hatten viel David auf, dass er falsch rum drinn war . Son Mist. Also wieder raus, drehen und rein. Um 5 Uhr hatten wir ihn dann nach viel gefluche und passt nicht. Doch an swmeinem Platz. David und sein Vater schmierten noch die Lücken mit Beton zu. Abends kam dann noch der Elektriker. Ich hatte aber frei. Um 10 Uhr ging ich dann nochzum Jeanne d' Arc Spektakel . Das war eine Licht- Computeranimation von ihr. Die pantominisch von Menschen begleitet wurde. War ganz nett und da es dunkel war schon toll inszeniert.