Eine Bäuerin und ein Fahrrad im Land der Liebe

Reisezeit: Juli - November 2016  |  von Christina S.

5. Etappe 2. Runde

Auf nach Chalezeule

Verschlafen starteten wir heute früh aus Kruth. Der Plan war, dass mich Clement mit dem Auto bis Clerval bringen würde und wir dort ein Stück gemeinsam fahren werden und wir uns dann dort verabschieden würden.
Gesagt getan. Wir waren gut im Zeitplan. Als wir uns trennten lagen noch etwa 25 km vor mir, die ich allene bewältigte. Zuvor waren wir 18 km zusammen gefahren.
Die Strecke führte am Kanal du Rhône au Rhin entlang. Danach gibg es im Halbschatten an dem Fluss Doub entlang. Hier wimmelte es im übrigen von Gleichgesinnten, jeder Altersgruppe. Achon Interessat wo man auf sie stöst. Schließlich kam ich in Chalezeule an. Danach startete wie immer das Routineprogramm.

Die Doub und die Ausläufer vom Jura

Die Doub und die Ausläufer vom Jura

Am Fluss saufende Kühe (übrigens der Rasse  Mountbéliard, glaub ich, auch typisch von hier. Sehen dem Fleckvieh sehr ähnlich.)

Am Fluss saufende Kühe (übrigens der Rasse Mountbéliard, glaub ich, auch typisch von hier. Sehen dem Fleckvieh sehr ähnlich.)

Oh!

Oh!