Eine Bäuerin und ein Fahrrad im Land der Liebe

Reisezeit: Juli - November 2016  |  von Christina S.

2. Woofinghof: 4. Tag

Der Katertag

Mh so um acht Uhr, dachte ich mir, ob die anderen wohl schon auf sind? Ich hatte das Gelage um ca. halb 2 verlassen. Mein Kopf tat nicht weh ich war nur ein wenig müde. Den anderen gings ähnlich. Aber nach einem Kaffee und Crêpe gings wieder. Marc und ich machten erstmal unseren morgendlichen Rundgang. Dann wässerten wir den Spinat, aber nur die Pflanzen nicht die Samen, da sie sonst zu kalt werden und nicht keimen. Die werden abends gegossen . Da der Wasserzulauf nur sehr gering ist, beschloss Marc erstmal zur Quelle zu gehen und diese zu überprüfen. Die Quelle ist ein kleiner Bach. Als wir dort ankamen merkten wir, was die Ursache war. Der Filter saß zu und darum herum wat alles verschlammt. Wir säuberten alles und siehe da: das Wasser sprudelte wieder un den Teich. Dann aßen wir und später lasen wir in einem Buch über Permakultur. Außerdem kochte Marc noch mehr Suppe. Dabei ließ er diesmal die Rauke weg. Es scmeckte seltsam. Diesmal gingen wir früh schlafen.

Der Garten (übrigens hatte ich eine null vergessen. Es sind 2500m2)

Der Garten (übrigens hatte ich eine null vergessen. Es sind 2500m2)

Weiter unten

Weiter unten