Eine Bäuerin und ein Fahrrad im Land der Liebe

Reisezeit: Juli - November 2016  |  von Christina S.

2. Woofinghof: 13. Tag

Aufkleber

Also heute war alles früh auf den Beinen. Marc war vom Kopf her die ganze Zeit mit seinem Marktanhänger beschäftigt. Für mich stand heute alles im Zeichen des Etikettierens. Puh erst kam der Tomatenaufstrich dran. Marc muss diese ganze Systematik noch ausbauen. Man klebt mit Prittstift die Etiketten aufs Glas. Erst mal schmiert man alles voll Kleber und richtig halten tuts nicht.
Danach hieß es Wässern und Zucchinis sammeln. Danach kam das Schneiden dran. Wie bei der Suppe nur heute für nen Aufstrich. 7,5 kg. Das war genau so viel, wie er Knoblauch übrig hatte.
Dann war es heute meine Aufgabe zu Kochen. Heute sollte es, so hatte ich mir überlegt gefüllte Zucchini mit Couscous und Schafskäse geben. Nachher mit einer Krone Tomatenaufstrich. Das klappte mal wieder super. Ich motiere grad voll zur Hausfrau glaub ich. Nach der üblichen Mittagspause verabschiedeten sich die Freunde von Marc. Wir gingen wieder an die Arbeit für mich hieß es etikettieren. Diesmal das Gaspacho der Zucchini. Danach suchte ich ein paar Tomaten, Kresseblüten- und Blätter für den morgen anstehenden Markt zusammen. Marc hat erfolgreich seinen Anhänger fertig gestellt. Dann kanns ja morgen los gehen.

Der Anhänger

Der Anhänger