Eine Bäuerin und ein Fahrrad im Land der Liebe

Reisezeit: Juli - November 2016  |  von Christina S.

14. Wwoofingtag 3. Hof: 6. Etappe 4. Runde

Nachgereichte Bilder von gestern.

Nachgereichte Bilder von gestern.

Camping à la ferme

Camping à la ferme

Im Hotel

Heute schlief ich unruhig. Es war ein wenig kühl und der Hahn kräte total früh und meine Zeltnachberin knallte um 6 Uhr die Autotüren. Ich stand also schon vor dem Wecker auf. Es war 7 ºC. Ich fuhr im kühlen Morgenwind durch die Weinberge. Am Anfang war es hügelig und danach wurde es flach. Der Pfau stand auf einmal auf meinem Weg.

Ein Pfau

Ein Pfau

Im Kiefernwald

Im Kiefernwald

Der Weg war zum Glück nur kurz so doof. Ein Glück ! Hinter einem kleinen Ort stand ich auf einmal vor dem Tor eines Steinwerkes. Mist ich musste 3 km Umweg fahren. Danach war ich aber angenehm überrascht , als ich auf eine Veloroute einbog. Eine alte Zugstrecke. Sie fphrte schnurgerade und eben durchs Land. Auf dem Weg fand ich viele Maronen, Pfirsiche und Feigen. Mh. Ich kochte sie später.

Der Campingplatz in Barbezieux war natürlich geschlosen. Deshalb ging ich heute für 60 € ins Hottel. Das Wetter ist kühl und es gab nichts besseres.
Ich gönnte mir sogar dort ein leckeres Abendessen. Obwohl ich von der Dame etwas schräg angeschaut wurde, als ich in die Eingangshalle kam. Und sie fragte mich, ob der Preis für mich ok wäre. Ah ha. Naja nach 75 km ignorierte ich diese Frage einfach.