Österreich 2005

Reisezeit: Juli / August 2005  |  von Uschi Agboka

21.08. bis 31.08.2005

Sonntag, 21. August 2005

Wir sind umgeben von Raftern, leider größtenteils unfreundliche Menschen!
Es ist kalt und regnet, wir lesen den ganzen Tag.

Montag, 22. August 2005

Morgens ist es immer noch kalt, aber um die Mittagszeit können wir uns draußen sonnen, halbnackt, so warm ist es geworden. Wir fahren zum Trippelweg, entlang der Enns und laufen durch die Kripp-Klamm (Hirschsprungschlucht). Wir sind dort ganz allein und es ist ein gut nachgebauter Weg mit einigen Informationen. Leider ist der Weg relativ kurz am Wasser entlang und wir gehen ihn daher zurück und verzichten auf die Rundwanderung.
Später fahren wir noch zum Einkaufen, dort werden wir vom Regen überrascht. Abends brutzelt Rolf wieder, es scheint ihm großen Spaß zu machen. Ich bin so verliebt in ihn, einfach umwerfend.

Dienstag, 23. August 2005

Es ist kalt heute und wir lesen den ganzen Tag. Bücher haben wir genug mitgenommen.

Mittwoch, 24. August 2005

Heute ist unser letzter Tag hier in Saggraben, auf dem Campingplatz. Wir sind seit Montag wieder ganz allein. Es ist immer noch zu kalt und zu nass für diese Jahreszeit.
Trotz des Wetters: es waren schöne Tage und Wochen. Wir waren ja nicht im Urlaub, sondern nur "zwangsweise unterwegs", da wir "vertrieben" wurden.
Morgen, am 25. August 2005, fahren wir nach Oberhüttensölden zurück. Rolf hat noch einiges zu tun wegen des Hauses und ich muss meine Nägel und Haare richten lassen.

Donnerstag, 25. August 2005

Wir fahren zurück nach Oberhüttensölden. Die Fahrt verläuft problemlos. Unterwegs machen wir noch mal Rast, um die Schönheiten dieser Gegend zu genießen. Wir "campen" wieder auf dem Platz vor dem Kutschenwirt. Das Grundstück gehört einem Freund, Hans Putz.

Freitag, 26. August 2005

Wir können in Kirchberg bei unseren Freunden Dietmar und Wolfgang waschen und trocknen und Rolf kann dort seine Sachen im Internet erledigen.

Samstag, 27. August 2005

Das Wetter ist endlich warm. Wir frühstücken vor dem Campingbus. Später erledigen wir einige Dinge, die wichtig sind (Zigarren kaufen, Eis essen bei Belmonte in Schönberg). Später fahren wir in die Pampa und gehen in den Wald. Abends brutzelt Rolf wieder. Ein schöner Tag.

Sonntag, 28. August bis Dienstag 30. August:

Wir erledigen alles, was nötig ist vor der USA-Tour, reinigen den Campingbus, stellen ihn unter und ziehen zu unseren Freunden nach Kirchberg ins Hotel.

Mittwoch, 31. August 2005

Dietmar vom Fernblick in Kirchberg brachte uns ganz früh nach München zum Flughafen.
Wir gehen zum Motorradfahren nach USA.

Bilder dieser Tour unter www.harley-rolf.de.

Abseits der üblichen Touristenpfade in der Kripp-Klamm (Hirschsprungschlucht)

Abseits der üblichen Touristenpfade in der Kripp-Klamm (Hirschsprungschlucht)

In unserer Wahlheimat Niederbayern ist es auch sehr schön!

In unserer Wahlheimat Niederbayern ist es auch sehr schön!