Nathalie & Daniel's (Kurz)-Abenteuer im östlichen Europa

Reisezeit: Juli / August 2009  |  von Harry & Nathalie *

Samstag - durch leere Gassen

Ausschlafen... heisst für mich doch mehr als 10h Schlaf und noch gemütliches herumliegen, bis ich fast nicht mehr weiss ob ich nun ausgeschlafen bin oder schon wieder müde vom Liegen. Ok gleich am zweiten Urlaubstag so masslos übertreiben hielt mein Schatz dann doch für nicht ganz angebracht und er bugsierte mich unter der Decke, die man angesichts der heissen Temperaturen eigentlich gar nicht brauchen würde, hervor. Ganz ungestylt im Ferientenu machten wir uns auf ins Städtchen Bruck a. Leitha um einzukaufen. Herrlich, fast leere Einkaufsläden sind ein richtiger Segen. Kein langes Anstehen bei den Kassen, kein unzufriedenes Kindergeschrei in den Wagen, einfach nur Ruhe und noch frische Ware dazu. Wir beladeten unseren Einkaufswagen mit den feinsten Sachen für die nächsten paar Tage und stellen erschrocken fest, dass wir viel zu viele Tüten benötigen würden, um alles heil nach Hause transportieren zu können. Kurzerhand entschlossen wir uns, den Einkauf gleich im Einkaufswagen nach Hause zu schieben, entgehen wir so doch auch einer mühsamen Schlepperei. Zu Hause angekommen - Daniel wohnt ja Gott sei dank nicht weit vom Einkaufsladen entfernt, fuhren wir mit dem Wagen gleich in die Küche Nach dem Ausräumen brachte wir den geliehenen Einkaufswagen natürlich wieder brav zurück an seinen Platz vor dem Laden.

Spinat - macht gross und stark - für unsere Blätterteigjalousien

Spinat - macht gross und stark - für unsere Blätterteigjalousien

Zurück zu Hause, setzten wir uns in die Hollywoodschaukel und liessen uns vom schönen Wetter wegträumen und die Gemeinsamkeit geniessen, bevor wir uns ein feines Abendessen zauberten und anschliessend das grosse Styling für die Party im Pi anstand.

Du bist hier : Startseite Europa Österreich Samstag - durch leere Gassen

Zwei Wochen Sommerferien in Wien (A) und was uns da noch so alles einfällt zu unternehmen, könnt Ihr hier lesen :-)
Aufbruch: 31.07.2009
Heimkehr: 16.08.2009
Reiseziele: Österreich
Slowenien

Harry & Nathalie * berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.