Nathalie & Daniel's (Kurz)-Abenteuer im östlichen Europa

Reisezeit: Juli / August 2009  |  von Harry & Nathalie *

Sonntag - (Bett)Ruhe!?

Feiern bis die Sonne sich am Horizont erhebt - lange nicht mehr geschehen und darum um so lustiger gewesen. Die Zeit verflog imuuund als wir müde und von der dicken Schicht Schminke und Haarspray befreit ins Bettchen plumpsten war doch schon Morgens um 7:00 Uhr.

Ready for PARTY at PI-Club...

Ready for PARTY at PI-Club...

Mit Frühstück im Bett liesse sich jeder Tag gut starten, mein Schatz, immer etwass vor mir wach, überraschte mich damit Nachmittags um vier versteht sich Die feinen Honigschnittchen regten unserenAppetitt gleich noch mehr an und wir begaben uns in die Küche, um uns ein herrliches Mahl zu zaubern. Mmmmjammiiii frisches Gemüse mit Kräuterkäsesauce und Nudeln, schmeckte einfach himmlisch. An siebten Tage sollst du ruhen, dies nahmen wir heute ganz wörtlich und schauten uns einen DVD auf dem PC-Bildschirm an. Wie zu alten Zeiten kuschelten wir uns ans Fussende des Bettes und lugten zwischen der Bettstatt hervor um dem Film zu folgen.

Du bist hier : Startseite Europa Österreich Sonntag - (Bett)Ruhe!?

Zwei Wochen Sommerferien in Wien (A) und was uns da noch so alles einfällt zu unternehmen, könnt Ihr hier lesen :-)
Aufbruch: 31.07.2009
Heimkehr: 16.08.2009
Reiseziele: Österreich
Slowenien

Harry & Nathalie * berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.