Nathalie & Daniel's (Kurz)-Abenteuer im östlichen Europa

Reisezeit: Juli / August 2009  |  von Harry & Nathalie *

Mittwoch - Wieso gibts keinen Wecker?

Zugegeben, unser Tages/Nachtrhythmussss ist etwas durcheinander und meist sind wir noch bis in die frühen Morgenstunden wach oder unterwegs, wenn wir nämlijeweilslslsls den letzten Zug um 0:40 Uhr nach Bruck nehmen ist's auch schon viertel nach eins bis wir zu Hause sind - und um diese Uhrzeit gehen wir wohl kaum schon schlafen - wo denkts ihr denn wider hin tsss

Wenn wir jedoch heute einen Wecker gestellt hätten, hätten wir unser Eis auch noch bekommen aber wir sind einfach zu langsam oder zu faul?! in den Ferien rum zu stressen und darum wurde leider auch nichts mit Eisessen aber dafür setzen wir uns in ein schönes Strassenrestaurant am Dorfplatz und liessen uns erneut italienisch verwöhnen, bis sich eine Horde Mücken den Abend nicht anders gestalten wollten, als uns zu nerven und zu piecksen, so dass wir fluchtartig von der schönen Terrasse und der lauen Sommernacht nach drinnen wechseln mussten. Dabei goss Dani, als er sich vor einer anfliegenden Mücke beschützen wollte und dabei ganz vergass, dass er sein Glas noch in der Hand hielt, das ganzes Getränk über den Tisch, die Hosen und mir ans Bein. Nichts desto Trotz konnte ich drinnen meine Pizza und Dani den Salat in Ruhe zu ende essen.

Das nächste Zettelchen:
SCHWIMMEN IM PARKBAD

(wir zerknüllten das nicht eingelöste Zettelchen natürlich wieder zusammen - und schwuppdiwupp zurück ins Schüsselchen)

Du bist hier : Startseite Europa Österreich Mittwoch - Wieso gibts keinen Wecker?

Zwei Wochen Sommerferien in Wien (A) und was uns da noch so alles einfällt zu unternehmen, könnt Ihr hier lesen :-)
Aufbruch: 31.07.2009
Heimkehr: 16.08.2009
Reiseziele: Österreich
Slowenien

Harry & Nathalie * berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.