Jessi u. Herb im Skandinavien Fieber

Reisezeit: Juli - September 2011  |  von Jessica & Sven Winkler

DÄNEMARK: So, 31.7.2011

Heiliger Sonntag

Der gelobte Tag der Woche. Sonntag. Wir schlafen aus, frühstücken, checken aus, schlürfen en Cafe beim goldenen Metzger, schreiben kurz einige emails bzgl. Jobs in Schweden und machen uns auf zum nächsten Stopp in Charlottenlund, ein sehr nette beschriebener, bezahlbarer Campingplatz nähe Waldrand und Meer und Kopenhagen. Evtl. wollen wir am Montag nochmal ein Blick ins Städtchen werfen. Charlottenlund ist voll, nächste Möglichkeit Dragor.. also wieder 30 km zurück. Ich will mein Navi mal testen und natürlich lotst uns das Gerät mitten durch die City. Herb griegt fast ein Koller. Wir brauchen mindestens doppelt so lang, ich als Copilotin nebendran werde immer kleiner aber dank der Technik finden wir wieder ohne uns einmal zu verfransen aus der Big-City raus und diesmal ist sogar noch ein Plätzchen zwischen nur 300 Camper frei.. Sie haben ihr Ziel erreicht !! Danke.. Der Abend ist noch jung und wir zischen mit unseren neuen schottischen Nachbarn "Rob and Ross" ein paar Bierchen, ein paar Gläschen Merlot, lassen uns ordentlich von Moskitos zustechen und stellen fest das die Englische Conversation beschwipst immer noch am besten funktioniert. Zumindest bei mir. A little bit volltrunken fallen wir in die Kiste.

Du bist hier : Startseite Europa Dänemark So, 31.7.2011

Reiseziele: Norwegen
Deutschland
Dänemark
Schweden

Jessica & Sven Winkler berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.