"Das Land der Wikinger" mit einem Kreuzfahrtschiff

Reisezeit: Juli 2014  |  von Tina S.

Seetag???!!!

Was macht man, wenn man mal nicht anlegt?

Natürlich will man so viel wie möglich sehen und erleben, neue Orte kennenlernen.
Aber ein Seetag hat schon auch seinen Charme.
Heute stehen wir also um 6.30h auf und gehen erstmal aufs Joggigdeck, um eine halbe Stunde bei herrlichstem Wetter und Licht zu laufen. Danach noch ein paar Übungen im Gym, Stretching und Yoga.
Wir frühstücken dann draußen, da es so herrlich ist. Wunderbar, wenn man das frische Obst mundgerecht serviert bekommt!!!
Als Gold Pearl Member habe ich das Vergnügen, zu einer Küchenführung eingeladen zu werden, was meist sehr interessant ist. Am Ende gibt es einen Prosecco!
Der Rest des Tages wird an Deck in der Sonne meist lesend oder dösend verbracht.
Zum Abendessen gibt es Schwertfischcarpaccio, Ravioli mit Ricotta, Rinderfilet mit Blattspinat und ein kleines zuckerfreies Dessert...
Nach dem Essen vertreten wir uns an Deck die Beine und trinken einen leckeren Cocktail. Und siehe da, es ist knapp 21 Uhr, noch hell und wir sehen zwei Orcas, die wir erst für Delfine hielten. Mussten dann aufgeklärt werden, dass es Schwertwale, also Orcas sind. Ich wusste gar nicht, dass es die in Norwegen gibt. Und keine Kamera dabei!!! Heul!

© Tina S., 2016
Du bist hier : Startseite Europa Dänemark Seetag???!!!

Eine Woche Dänemark und Norwegen für Anfänger ab Warnemünde mit einem Kreuzfahrtschiff, das aber nicht wie ein Luxushotel, sondern vorrangig als Transportmittel genutzt wird
Aufbruch: 19.07.2014
Heimkehr: 26.07.2014
Reiseziele: Dänemark
Norwegen

Tina S. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.