Zweite Saison in Finland

Reisezeit: September 2010 - April 2011  |  von Melanie Kasüske

Herbsttraining - 8er Schlaufe

Herbsttraining Klappe die 1.

Seit ueber einer Woche bin ich nun zurueck in Finland und ich muss sagen, inzwischen fuehlt es sich an, als waere ich nie weg gewesen.

Die Hunde laufen so schoen und es ist noch immer etwas ganz besonderes wenn man bedenkt wie hart sie fuer einen arbeiten. Sie laufen einfach wunderschoen und ziehen einen selbst plus ein Quad die, momentan, 8km Schlaufe.

Was heisst momentan, gerade werden meine kleinen und Corinnas Hunde einer Wurmkur unterzogen und stehen somit. Meine bis einschliesslich Donnerstag. Somit freue ich mich schon auf Freitag endlich wieder mit ihnen rausfahren zu duerfen.

Auch sonst ist bis jetzt alles viel harmonischer als letztes Jahr. Ich denke dass liegt daran, dass man jetzt schon weiss was einen erwartet

Das Wetter ist bis jetzt wunderschoen, kein Regen, etwas zu warm, Sonnenschein. Abgesehen davon, dass es so langsam anfangen koennte zu frieren ist es eigentlich ganz nett so.

Wir sind noch nicht alle hier, die hier hin kommen sollen, ich bin gespannt wie es wird.

Bis dahin, ein paar Fotos

Der da heisst uebrigens Mel, habe letztes Jahr nie ein Foto von ihm eingestellt...

Die Kleinen von Lefty

Corinna kommt vom Training rein

Corinna kommt vom Training rein

© Melanie Kasüske, 2010
Du bist hier : Startseite Europa Finnland Herbsttraining - 8er Schlaufe

Und eine zweite Saison werde ich in Finland als Schlittenhundeguide verbringen. Mitten im niergendwo mit den suessen Hundis. Mal sehen was es dieses Jahr so zu berichten gibt.
Aufbruch: 24.09.2010
Heimkehr: April 2011
Reiseziele: Finnland

Melanie Kasüske berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.